Restaurant

Die Veranstaltungsräume:

 

Der Saal bietet Platz für 200 Personen, ihm schließt sich ein Biergarten an, der im Winter überdacht und beheizt werden kann und als Raucher-Lounge dient. Größere Familienfeiern jeglicher Art finden hier einen angenehmen Rahmen.

 

Der Wintergarten ist unser "a la Carte-Restaurant". Er verfügt über 40 Sitzplätze und wird sehr gerne für Gesellschaften im kleineren Rahmen gebucht. Seine sonnige Lage lädt zum Verweilen ein.

 

 

Die Bierstube lädt ein  zum geselligen Beisammensein, bei einem kühlen Blonden vergehen die Stunden wie im Flug und so manch einer verweilt auch schon mal bis zum nächsten Morgen. Die Rezeption befindet sich "on the left",  um unseren Gästen einen schnellen "Check-In" zu ermöglichen.

Der Clubraum: Im modern gestalteten Clubraum finden Feierlichkeiten bis max. 25 Personen einen angemessenen Rahmen.